login

neu anmelden
youngCommunities Startseite


Du bist hier:   Startseite » Jugendarbeit » Weitere Jugendarbeit » Mobile Jugendarbeit
Angstzustände?
Hol dir Hilfe wenn du sie brauchst. Unsere Beratungsstellen helfen! Schnell, sicher und anonym.
» mehr

Mobile Jugendarbeit

Christian Uthe

Überall dort, wo es wenige Freiräume für Deine Aktivitäten gibt, sind Deine Ideen gefragt. Oder Du hast einen Plan und wir können Dir bei der Umsetzung helfen. 

Aus diesem Grund sind wir auf Straßen und Plätzen unterwegs, gehen auf Dich zu und sprechen Dich an!

Wir möchten auf keinen Fall mit Personen verwechselt werden, die bestimmen wollen, was Du zu tun oder zu lassen hast. Wir sind grundsätzlich für alle Fragen und Probleme offen und können Dich dabei unterstützen, diese zu bewältigen. 

Jörg Ehrhardt

Hast Du Probleme, geeignete Aufenthaltsorte zu finden, immer wieder Ärger wegen zu viel Lärm und Stress beim herumziehen? Auch dabei können wir Dir behilflich sein, beim Schlichten und bei der Förderung von Akzeptanz auf beiden Seiten. 


Möchtest Du mit uns über Themen wie Beruf, Sexualität, Elternprobleme oder Gewalt reden oder brauchst Du Unterstützung in schwierigen Situationen? Dann stehen wir Dir zur Verfügung. Ruf uns an. Du kannst uns auch im Jugendzentrum, Kleiststraße 1, 07318 Saalfeld (Tel.: 03671 / 35108) erreichen. 

Wir organisieren mit Euch Veranstaltungen und Projekte, wie

 und vieles mehr ... und freuen uns über Eure Ideen!

 

mehr Infos zur Mobilen Jugendarbeit