login

neu anmelden
youngCommunities Startseite


Du bist hier:   Startseite » Blog

Gelungenes Sommerfest in Beulwitz am 05.08.16

Bild vergrößern
 

Das geplante Fußball Turnier, organisiert durch die Mobile Jugendarbeit des Bildungszentrums, fand großen Andrang. 15 Mannschaften sind gegeneinander angetreten, mit rund 100 Spielern und vielen Zuschauern, war es ein großartiger Fußball-Nachmittag.

Auch die Bastelangebote- und Aktivitätsmöglichkeiten oder das Kinderschminken wurden gut angenommen. Es gab nicht nur Musik vom Band, es wurden auch  Instrumente gespielt und spontane Tanzeinlagen von Besuchern durchgeführt.

Ein besonderes Highlight war die große Kaffeetafel zu der viele Bewohner des Stadtteils selbst Gebackenes und Zubereitetes mitbrachten, so dass für alle Teilnehmer nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch kulinarische Köstlichkeiten aus fernen Ländern bereit standen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Ranking:
1 2 3 4 5 6 = sehr gut
Kommentare:
Derzeit gibt es noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag.

Neuer Kommentar:




* Pflichtfeld